©BVEO
Verführerisches Farbenspiel für heiße Tage und ein überraschend anderer Apéritif!
Zutaten für 8 Personen:
- 1 Flasche Prosecco
- 3-4 Stängel Minze
- 125 g Blaubeeren
- 125 g Himbeeren
Eisförmchen, Eiswürfel und -kugelformen aus Silikon
Bilder: ©BVEO
Zubereitung:
Apéritif-Poptails:
- Blau- und Himbeeren in die Förmchen füllen.
- Die Förmchen mit Prosecco auffüllen. Den Deckel aufsetzen und die Holzstäbchen in die Form schieben. Alles für mindestens 12 Stunden tiefkühlen.
Berry-Cubes
- Blau- und Himbeeren in runde und eckige Eiswürfelformen füllen. Mit Prosecco auffüllen, ins Gefrierfach legen und bei Bedarf für den Apéritif verwenden.
- Dazu Prosecco in schöne, bauchige Gläser füllen und die großformatigen Beeren-Cubes und -Kugeln reingeben. Mit einem Stängel Minze und einem Himbeer-Blaubeer-Spieß dekorieren – und genießen!
Bilder: ©BVEO
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“