15. APRIL 2023
AT HOME WITH…
20:00 Uhr

 

 
 

 

© Zermatt Unplugged

 

Es sind die feinen Töne, eine aufmerksame Betrachtung von Gefühlen, die gelungene Komposition, mit denen eine Ballade das Herz erobert. Der britische Künstler Rhodes ist ein Meister dieses Fachs. 2015 betrat der Wahl-Londoner die grossen Bühnen seines Landes, überzeugte mit dem Debütalbum Wishes, sang mit Birdy Let It All Go. Sam Smith und Hozier luden Rhodes ein, ihre Konzerte zu eröffnen, doch der Mainstream-Zirkus passt nicht zu diesem einfühlsamen Singer-Songwriter. Also wechselt er das Label. Das schickt ihn auf Akustik-Tour durch Europa. „At Home With…“ am Zermatt Unplugged ist ein Format, das wie geschaffen ist für Rhodes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“