Es sind persönliche Gesten, mit denen der britische Musiker James Bay seine Fans glücklich macht. Bay gab während des Lockdowns live auf Instagram Gitarrenunterricht. Derzeit spielt der Künstler in Grossbritannien zur Unterstützung kleiner Bühnen an der Independent Venue Week. Wir erinnern uns: Vom Open Mic Night-Sänger zum Opener der Rolling Stones. 2014, nach dem Erstling Chaos And The Calm und dem Hit Hold Back The River prasselten die Auszeichnungen nur so auf James Bay nieder. Der Künstler hat sich stark weiterentwickelt. Das 2018er Album Electric Light war experimenteller und wuchtiger. Für 2022 kündigt der Musiker mit der bluesigen Falsett-Stimme ein drittes Album an.

06. APRIL 2022

20:30 h

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“