© Zermatt Unplugged

 

Na gut – dachten sich Josh und Sam Teskey und ihre Freunde Brendon Love und Liam Gough – wenn wir schon so lange Musik zusammen machen, können wir auch mal ein Album aufnehmen. So kam 2017 der Durchbruch mit dem Album Half Mile Harvest. 2019 nahm die Band in einer streng analogen Produktion mit der Tonbandmaschine Studer A80 – Ingenieurskunst des Schweizer Audiopioniers Willi Studer – das Album Run Home Slow auf. Die vier Freunde aus Melbourne werden für diese Produktion doch glatt für einen Grammy nominiert. Das macht sie schlagartig international bekannt. Ihre Harmonie untereinander, eine verrückte Liebe zum Soul und Bluesrock und die begnadete Stimme von Josh machen The Teskey Brothers, zu dem, was sie sind.

 
 
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“