© Zermatt Unplugged

 

Es tropft Bewunderung aus jeder Zeile, wenn Schweizer Medienschaffende über Lucky Wüthrich berichten, den jungen unverfrorenen Bluesmusiker: Lucky Wüthrich, der hat Courage! Wenn der 27-jährige Thuner in die Gitarrensaiten greift und seinen Songs mit seiner aussergewöhnlich souligen Stimme eine spürbare Dringlichkeit verleiht, dann ist jedem und jeder im Raum klar:  Lucky Wüthrich ist ein Musiker, der sein Publikum restlos zu begeistern vermag: Er setzt Massstäbe. Im Februar erscheint sein zweites Album MY KIND OF MUSIC. Der Künstler ist auf diesem Werk dem Blues treu geblieben, doch Soul, Funk, Gospel, Folk und Pop brechen sich Bahn. Ein spannendes Experiment, das ein breites Publikum finden wird.

 

12. APRIL 2024 22:30 Uhr
12. APRIL 2024 00:00 Uhr
13. APRIL 2024 22:30 Uhr
13. APRIL 2024 00:00 Uhr

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“