©Fendt-Caravan – Bianco Saison 2023

Dreimal Platz 1 für Fendt-Caravan

Motorpresse Stuttgart verleiht die Awards „Caravans des Jahres 2023“

Auch in der Saison 2023 war Fendt-Caravan aus dem schwäbischen Mertingen mit drei Modellreihen wieder der große Sieger bei der Leserwahl „Caravans des Jahres“, die traditionell von der Motor Presse Stuttgart ausgerichtet wird.

Bei diesem Award der renommierten Zeitschrift „CARAVANING“ belegten drei von vier zur Abstimmung nominierten Baureihen von Fendt-Caravan in ihren jeweiligen Kategorien den 1.Platz. Die Teilnehmer konnten unter 68 verschiedenen Modellen, welche in unterschiedlichen Kategorien aufgeteilt waren, Ihre Favoriten wählen. Alle Caravans wurden hinsichtlich unterschiedlichster Kriterien von den Teilnehmern bewertet.

In der Kategorie „Mittelklasse“ gewann der „Bianco Activ/Bianco Selection“. Auch in der Rubrik „Obere Mittelklasse“ kam mit dem „Tendenza“ der Sieger aus dem Hause Fendt-Caravan. In der „Ober- und Luxusklasse“ wurde die Fendt-Caravan Modellreihe „Diamant“ auf Platz 1 ausgezeichnet.

Wir danken den Lesern der Zeitschrift „CARAVANING“ für ihre wiederholt äußerst positive Bewertung unserer Caravans.

„Diese tollen Platzierungen zeigen uns, dass wir mit der Produktauswahl und Produktqualität in der Käufergunst sehr viel Zustimmung finden. Nun gilt unser Hauptaugenmerk, dass wir gemeinsam mit dem ganzen Team, dieses Kundenvertrauen auch zukünftig in diesem Maße rechtfertigen und unsere Kunden mit den Produkten aus dem Hause „Fendt-Caravan“ begeistern“, so Marketingleiter Thomas Kamm.

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“