Es werden Elemente aus den Bereichen Dance, Acrobatics, Music und Art präsentiert ©Europa Park
Am 27. Juli um 19 Uhr geht die einzigartige Showproduktion unter der Regie von Katja Mack in eine neue Runde! Nach 2015, 2016 und 2018 findet die „Talent Show“ 2024 wieder im Eis-Stadion von Deutschlands größtem Freizeitpark statt. Für Gründerin und Leiterin der TALENT ACADEMY Katja Mack ist die Show „Reflection“ ein Herzensprojekt.
Die Showproduktion fördert die Mitglieder der TALENT ACADEMY, die sich im letzten Jahr für diese Show beworben haben, indem sie durch diese Aufführung ihre eigenen Fähigkeiten anhand einer Geschichte präsentieren dürfen. Dabei begibt sich die Protagonistin Bella, dargestellt von Isabella Weber, in die unendlichen Tiefen einer faszinierenden Fantasiewelt, auf die Suche nach dem wahren Kern ihrer selbst.
Die Besucher dürfen sich auf ein einmaliges Showerlebnis mit Elementen aus den Bereichen Dance, Acrobatics, Music und Art freuen. Regemäßiges Zusatztraining, Disziplin und Leidenschaft sind für die Teilnehmenden der TALENT ACADEMY Grundvoraussetzung, um an der Produktion mitwirken zu können. Bei der anschließenden After-Show-Party im neuen Themenbereich Kroatien können die Gäste auf das gelungene Event anstoßen und den Abend in stimmungsvoller Umgebung mit Live-Musik, Silent Disco und weiteren Highlights ausklingen lassen.
Kinder bis 3 Jahren sind kostenfrei, bis 15 Jahre kostet der Eintritt 20 €, ab 16 Jahren 25 €. Mit einem Ticket für die die „Talent Show“ können Gäste schon ab 17 Uhr den Europa-Park besuchen, Einlass in das Eis-Stadion ist ab 18:30 Uhr, Showbeginn um 19 Uhr (Dauer: 1 Stunde). Im Anschluss gibt es eine After-Show-Party.
Tickets für die Show sind ab sofort erhältlich unter +49 (0) 7822 77-66888 oder per Mail an gaesteservice@europapark.de
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“