© Zermatt Unplugged

 

Freiheit, das Lebensgefühl des Vagabunden und eine innige Naturverbundenheit: Überall an den Gestaden Europas, in den Surf-Communities mit ihrer eigenen Sprache und ihrer eigenen Musik, ist der Name Jules Ahoi ein Begriff. Musik und Meer waren die Konstanten seines Lebens. Sein neues Album Melancholic Dreamwave ist ein komplexes und weit ausgreifendes Werk, das ganz aus dem Moment entstanden ist. Das Album ist ein Meilenstein. Es hievt den Musiker mit der dunklen, sanften Stimme in neue Sphären, fernab vom Meer, ans Zermatt Unplugged: Jules Ahoi ist das neue Gesicht unserer Festival-Kampagne.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“