©Micaela Mayr
Mit diesen beiden hätte wohl keiner mehr gerechnet – am allerwenigsten sie selbst. Bonnie und Clyde waren eigentlich schon so tot, töter geht´s gar nicht. Aber: Alles nur Fake, die große Erschießung war nur Theater und 20 Jahre später sitzen die beiden mit neuen Namen im Reihenendhaus. Doch es brodelt hinter der bürgerlichen Fassade. Ein ganz großes, Quatsch, DAS ganz große krumme Ding tut sich auf. Dieses Ding wollen sie drehen, einmal noch, um die eigene Legende neu zu schreiben.
Ein wildes Roadmovie, voller Hindernisse und mieser Typ:innen: Ein nölender Reverend, ein gefährlicher Untermieter, eine scharfe Nachbarin, verfressene Reporter, überall Doppelgänger. Und das sind nicht die schlimmsten.
Dieses Komödienspektakel ist der nackte Wahnsinn – rasend, krachend und immer am Limit.
TERMINE im K2, Kreuzstraße 29, Karlsruhe
20.03.-07.04.2024
BESETZUNG / Buch
Michael Altinger, Alexander Liegl, Constanze Linder
Regie: Gabi Rothmüller
Dauer ca. 2,5h (inkl. Pause)
Aufführungsrechte: GbR Altinger/Liegl/Lindner/Rothmüller
Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“