© Zermatt Unplugged

 

Dieser Look, der 80er Sound des Italo-Pop und dann hat er auch noch die Haare schön: Hier kommt Valentino Vivace, frischgebackenes SRF3 Best Talent vom Dezember 2022. Wir kommen aus dem Staunen nicht raus. Haben so eine Musik schon lange nicht mehr gehört. Schwelgen in nostalgischer Seligkeit. Heute Abend Disco. Die erfrischenden Lieder von Valentino Vivaces Erstling Meteoriti erhalten in allen Landesteilen viel Airplay und 2023 steht sogar die erste Tour an. Wie dieser Sound akustisch funktioniert, darauf sind wir gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“