© Zermatt Unplugged

 

Mit ihrem zweiten Auftritt am Zermatt Unplugged kehren Angus & Julia Stone an den Ort zurück, der sie 2016 zu ihrem vierten Studioalbum Snow inspirierte. Tiefschneefahren in Zermatt, ein Schneesturm nahm ihnen die Sicht: „Ein völlig anderes Raum-Zeit-Kontinuum entstand“, erzählt Julia Stone im Interview. „Damals haben wir beschlossen, wieder ins Studio zu gehen und etwas Neues zu probieren.“
 
An der kommenden Festivalausgabe werden Angus & Julia Stone ihr sechstes Studioalbum Cape Forestier vorstellen und die neuen Songs erstmals live der Öffentlichkeit präsentieren. Am schönsten – wir erinnern uns gern an den Auftritt von 2016 – klingen ihre bittersüssen Songs in Konzerten im intimen Rahmen und akustisch, wie sie am Zermatt Unplugged erlebbar sind.
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“