©Tirol Werbung

„Timeless Garden“ – wo Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen“ – unter diesem Motto öffnet der Schlosspark Fügen am 1. Jänner 2024 seine Tore. Gemeinsam lassen Gäste und Einheimische das alte Jahr Revue passieren und begrüßen das neue mit einem musikalischen Programm bei freiem Eintritt ab 17.00 Uhr in der Ferienregion Fügen-Kaltenbach im Zillertal.

Bei „Timeless Garden“ verschmilzt die Vergangenheit mit der Zukunft und symbolisiert den Übergang vom alten Jahr zum neuen. Die Party im Schlosspark Fügen eröffnet DJ Ninedegree um 17:00 Uhr mit einem mitreißenden Warm-Up. Als Moderator führt Sebastian Kaufmann durch den Abend.

©Tirol Werbung / OIB Zucchero Celebration Band, Christian Garbinato 

Eine musikalische Zeitreise

Den Höhepunkt für die Besucher stellt sicherlich der Auftritt von OI&B Zucchero, der Tribute Band dar, die sich der Musik des legendären italienischen Musikers Zucchero verschrieben hat. Unter der Leitung von Christian Garbinato vereint OI&B virtuose Musiker, die in den vergangenen vierzehn Jahren eine feste Größe in der Welt der Live-Musik nicht nur in Italien, sondern auch in Europa geworden sind. Ihr Repertoire umfasst unvergessliche Hits wie „Senza una donna“ und „Baila“, die zum Tanzen animieren und das Publikum begeistern werden.  Eine spektakuläre Lasershow, Sparks und Flamejets runden den musikalischen Abend ab.

Ein Ort, an dem die Zeit stehen bleibt

„Wir freuen uns bereits jetzt auf ‚Timeless Garden‘. Die einzigartige Atmosphäre vom Schloss Fügen wird dabei spektakulär in Szene gesetzt werden. Gemeinsam lassen wir das alte Jahr nochmals hochleben und tanzen zum italienischen Sound von OI&B Zucchero“, sagt Manfred Pfister, Geschäftsführer der Ferienregion Fügen-Kaltenbach im Zillertal.

Der Eintritt zum Neujahresauftakt im Schloss Fügen ist frei.

Alle Informationen zur Veranstaltung: www.best-of-zillertal.at/events/advent-im-zillertal/veranstaltungen

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“