Jetzt Lieblingsstücke in Szene setzen mit kühlen Beton-Accessoires ©Räder

 

„Ich sauge den Sommer in mich ein. Ich sammle mir einen großen Sommerklumpen zusammen und von dem werde ich leben, wenn nicht mehr Sommer ist.“

– aus Ronja Räubertochter, geschrieben von Astrid Lindgren

 

Die ersten warmen Tage im Mai haben es schon angekündigt: Der Frühling ist endlich da und viele Monate der warmen Temperaturen liegen noch vor uns. Wir freuen uns auf Zeit im Freien, ob im Garten oder auf der Terrasse. Heute möchten wir Ihnen eine Kollektion vorstellen, die durch die Jahreszeiten begleitet. Begonnen mit ersten Frühlingsboten für den Innenbereich ist sie auch für laue Sommernächte auf dem Balkon der ideale Begleiter.

Die räder Betonkollektion, die im Frühjahr 2023 ihr Debut gegeben hat, vereint natürliches Material und zeitloses Design. Lernen Sie die eleganten Produkte kennen, die von dekorativen Hinguckern bis zu funktionalen Accessoires reichen.

Zeitlose Natürlichkeit mit Beton-Dekoren von Räder ©Räder

DESIGN STATEMENT BETON

Kühle Betonoptik gepaart mit warmen Worten sorgt für die passende Dekoration im überdachten Outdoorbereich. So setzen die Betondekorationen den Wintergarten, die Gartenhütte oder Loggia wunderschön in Szene. Auch im Innenbereich sorgt die Kollektion für Aufsehen und bringt durch ihr Material und Blumendekoration etwas Natur ins Haus. Während die Schalen viel Platz für Alltagsschätze bieten, erleuchten die Windlichter die Abende im Freien.

Hinweis: Die räder Betonartikel sind witterungsbeständig, jedoch nicht frostfest.

Vielseitige Beton-Kollektion ©Räder

GENUSS AUS EINEM GUSS

Sie bewahren immer einen kühlen Kopf: Die Flaschenkühler aus Beton. Schon lange begeistern die räder Klassiker unsere Kund*innen mit ihrer Kombination aus Funktion und Design.

Damit auch kleinere Getränke, wie eine sommerliche Limonade, ein spritziger Piccolo oder ein erfrischendes Bier ähnlich schick gekühlt werden können, gibt es die Flaschenkühler nun in einer kleineren Größe. Perfekt für die Tischdekoration und eine wunderbare Ergänzung für den sommerlichen Esstisch.

Hinweis: Die Flaschenkühler können im Kühlschrank vorgekühlt oder kurzzeitig in Wasser getränkt werden, um ihren Inhalt zu kühlen. Wasser sollte jedoch nicht für eine längere Zeit darin stehen, um Rissen im Beton vorzubeugen.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“

– Johann Wolfgang von Goethe

 

Wunderschöne Designs, spannende Strukturen und aufregende Materialmixe. Handgestaltete Produkte mit liebevollen Details, die Geschichten erzählen. Design mit Herz und Emotion, mitten aus Bochum – Das ist räder. Hier entstehen hochwertige Lieblingsstücke, die ein Leben lang begleiten. Von Geschirr und Porzellan über Textilien und Dekoration bis hin zu Geschenkartikeln aller Art. Bei räder werden Designliebhaber*innen sowie Hobby Dekorateur*innen fündig.

RÄDER DESIGN STORIES. JEDES PRODUKT ERZÄHLT EINE GESCHICHTE.

Produkte hier erhätlich!

 

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“