@8-seasons-design

Der multifunktionale Leuchttisch von 8 seasons Design verbindet Funktionalität mit Design 

Für ein stilvolles Ambiente sind Lampen genauso wichtig wie Möbel – sie verleihen Räumen Stimmung und Behaglichkeit. Der Leuchttisch Shining DRUM von der Lichtmanufaktur 8 seasons design ist Designerstück und Lampe zugleich. Sei es für Innenräume, die Terrasse oder den Garten – elegante Form gepaart mit hoher Funktionalität machen DRUM universell einsetzbar. Der 45 cm hohe runde Lampenkorpus besteht aus einem besonders witterungsbeständigen Polyethylen, damit er sowohl der Sonne als auch jeglichem „Schmuddelwetter“ trotzt. Shining DRUM ist in fünf verschiedenen Farben und drei Beleuchtungsarten ab 168,– Euro (UVP) im Fachhandel und unter www.8-seasons-design.de erhältlich.  

@8-seasons-design

Leuchttisch Shining DRUM – modern, praktisch und vielseitig 
Ob drinnen oder draußen – Beistelltische kann man nie genug haben. Der Leuchttisch Shining DRUM stellt herkömmliche Tische in den Schatten. Er wurde von der Lichtmanufaktur 8 seasons design für Menschen mit hohem Design-Anspruch entwickelt, die ein Gespür für Ästhetik sowie ein Auge für Details haben. Durch seine klare runde Formsprache fügt sich der Lampentisch Shining DRUM harmonisch in jedes anspruchsvolle Wohnumfeld ein und verbreitet bei Bedarf ein angenehmes indirektes Licht.   

@8-seasons-design


Im wahrsten Sinne des Wortes ist DRUM ein außergewöhnliches Möbelstück für Individualisten. Er sorgt nicht nur an späten Abenden für ein stimmungsvolles Ambiente in der Leseecke, auf der Terrasse oder im Garten, sondern kann dank eines integrierten Entwässerungssystems auch als beleuchteter Flaschenkühler oder stylisches Blumengefäß dienen. Einfach nur die hochwertige rund Birke-Multiplex Tischplatte abnehmen, schon zeigt sich eine eingelassene halbrunde Innenschale. Blumenerde oder sonstige Witterungseinflüsse können dem Designerstück nichts anhaben – DRUM besteht aus einem robusten Polyethylen, das problemlos auch bei hartnäckiger Verschmutzung mit einem Hochdruckreiniger gesäubert werden kann. 

@8-seasons-design

Shining DRUM besticht auf ganzer Linie  
Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, wird der moderne Leuchttisch DRUM von den Bremer Lampenexperten sowohl in Weiß, Sand, Grau, Taupe und Mint produziert. Mit einem Durchmesser von 35 cm und einer Höhe von 45 cm verfügt DRUM über Maße, von denen viele nur träumen. Standardmäßig ist der Leuchttisch mit einer LED WW-Beleuchtungstechnik ausgestattet. Auf Wunsch ist er aber auch als RGB LED- und Solar-Variante im Fachhandel sowie unter www.8-seasons-design.de ab 168,– Euro (UVP) erhältlich.  

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“