©Engels Kerzen GmbH

Wenn doch alles so einfach wäre wie sich mit der Duftkerzen-Kollektion SENTIMENTALS EASY von ENGELS Kerzen in den Sommer zu träumen. Dabei verführen die vier erhältlichen Varianten mit ihrem Duft wie auch ihrem Design gleichermaßen. Die feinen, frischen Düfte Pure Sun, Ozean View, Summer Night und Oriental Breeze lassen uns den Sommer förmlich um die Nase wehen, denn die ausgewogenen Duftkompositionen sind – wie die Namen schon verraten – von den typischen Gerüchen des Sommers inspiriert. Das satinierte, hochwertige Kerzenglas ist je Duftrichtung den Farbstellungen Koralle, Aqua, Taupe und Wald erhältlich. Das neun Zentimeter hohe Glas mit acht Zentimetern Durchmesser wird mit einem hochwertigen Papierdeckelchen verschlossen, so entweicht kein Duft, bis die Kerze das erste Mal angezündet wird.

Das vegane Rapswachs, das für SENTIMENTALS EASY verwendet wird, ist ein nachwachsender Rohstoff und unterstützt den Gedanken der Nachhaltigkeit ebenso wie die Möglichkeit, das Glas nach Gebrauch zur Aufbewahrung oder als Vase zu verwenden. Übrigens: Die kristallinen Strukturen auf der Wachsoberfläche sind eine natürliche Eigenschaft dieses Materials.

Die SENTIMENTALS EASY SOMMER sind zu einem UVP von 9,90 Euro im ausgesuchten Fachhandel sowie in hochwertigen Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Bezugsquelle:
Engels Kerzen GmbH
Am Selder 8
D-47906 Kempen
Tel.: +49 2152 206560
Mail: info@engels-kerzen.de
www.engels-kerzen.de | @engelskerzen

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“