15. APRIL 2023
SUNNEGGA SESSIONS
19:30 Uhr

 

 

© Zermatt Unplugged

 

Ein Kontrapunkt schwebt über den Dächern Zermatts: Joep Beving gibt ein Konzert – es ist einfache Musik für komplexe Gefühle. Der Niederländer ist der meistgehörte Pianist unserer Zeit. Joep, den die Klaviermusik von frühster Kindheit an begleitete, fand erst über Umwege zu seiner Bestimmung. Die Intuition und Wahrhaftigkeit, mit der er seine Kompositionen darbietet, bahnte ihm den Weg. Es begann mit 1500 selbstproduzierten Vinylplatten des Erstlings Solipsism. Joep war der unbekannte Pianist am Werbefilmfestival in Cannes. Plötzlich tauchte sein Name auf der Spotify-Playlist Peaceful Piano auf. Joeps Reise gleicht einem dieser Märchen, die die Kraft haben, die Welt für einen Augenblick in etwas völlig Neues zu verwandeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“