BILLIE MARTEN
ENGLAND

Flora Fauna hat Billie Marten ihr drittes Album genannt. Es markiert in mehrfacher Hinsicht einen Neustart für die junge Singer-Songwriterin aus Grossbritannien, die sich 2016, da war sie 17 Jahre alt, mit dem Debüt Writing of Blues and Yellows weit oben in den britischen Albumcharts platzierte. Das Minimalistische, Sanfte und Zurückhaltende, es kennzeichnet noch immer die Musik von Billie Marten, doch Persönlichkeit reift beständig und ihr Blick auf eine komplizierte Welt hat neuen Inspirationen wie Krautrock und Avantgarde den Weg bereitet. Billie legte plötzlich die Gitarre zur Seite, lernte Bass und gab ihren Themen, in denen die Natur eine tragende Rolle spielt, einen neuen Takt vor.

08. APRIL 2022
VERNISSAGE
21:00

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“