© Zermatt Unplugged

 

Peter Maffay und die Reise ans Matterhorn: Mit einem exklusiven, akustisch dargebotenen Konzert am Zermatt Unplugged überrascht der Superstar seine Fans. In über 50 Bühnenjahren hat sich der Musiker erstaunlich gewandelt und ist sich dennoch immer treu geblieben. Schlager, Deutschrock, Rockmärchen: Seit Maffay in den 80ern seine kantigeren Seiten zeigte, liegt ihm auch die Schweiz zu Füssen – zehn seiner Alben platzierten sich in den Top Ten der Schweizer Album-Charts. Mit Tabaluga – Die Welt ist wunderbar! ist Maffay in Deutschland erneut auf dem Weg an die Spitze.

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“