©YogaVital

Viele Naturvölker verwenden die Trommel als Instrument für Rituale, Feste und Heilzeremonien. Die Trommel gilt bei der schamanischen Arbeit als Reittier, mit dessen Hilfe man in die Anderswelt reist. Die eigene Trommel zu bauen ist wie ein Geburtsprozess, was eine enge Beziehung zwischen dir und deiner Trommel aufbaut. Sie ist eine Wegbegleiterin und Verbündete. In den Stunden der „Geburt“ fließt deine eigene Energie mit ein und während des Bauens entsteht ein Band zwischen euch, welches ein Leben lang halten kann.

©YogaVital

Begonnen wird der Workshop mit einer Zeremonie. Wir laden die Spirits ein uns dabei zu unterstützen und werden uns bewusst was wir mit unseren Händen erschaffen. Du wirst von uns durch die einzelnen Arbeitsschritte geführt bis deine Trommel geboren ist. Am Abend wir deine Trommel durch ein gemeinsames Ritual eingeweiht.

Trommelschlägel-Rohlinge können bei uns erworben werden. Diese können dann noch selbst verziert werden. Wir zeigen auch Beispiele wie man sich ggf. zuhause selbst einen Schlägel bauen kann.

©YogaVital

Es gibt keine festen Pausenzeiten. Jeder pausiert dann, wenn es gerade reinpasst. Etwas zu Essen kann mitgebracht werden. Tee und Quellwasser stehen von uns bereit.

Die Trommel wird mit Ziegenhaut aus Afrika bespannt. Der hochwertige Holzrahmen ist aus Escheholz gefertigt. Durchmesser ca. 41 cm, Rahmenhöhe 7,5 cm. Die Verschnürung besteht aus PP-Seil.

©YogaVital

Beim Buchen ist eine Anzahlung in Höhe von 200,- EUR zu begleichen. Bei Stornierung nach dem 01.07. sind die Materialkosten zu übernehmen. Ausnahme beim Finden einer Ersatzperson.

Termin: Samstag, den 24.08.24 | 10.00 bis ca. 18.00 Uhr

mit Uschi und Andy von YogaVital
Yoga & Meditation in Gaggenau im Murgtal
Hauptstr. 91, 76571 Gaggenau

Energieausgleich gesamt: 270,- EUR

Anmeldefristfrist: Anmeldung bis spätestens 01.07.24, da wir das Material rechtzeitig vorher bestellen müssen!

Hier gehts zur Anmeldung!

Weitere Informationen

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“