Nach dem großen Erfolg von „Außer Kontrolle“ im letzten Jahr, bringt das Sommernachtstheater mit „Das Leben ist ein Fest“ erneut eine Komödie voller Herz und Humor auf die Bühne. ©Tourismus und Stadtmarketing/Markus Lang

 

Komödie „Das Leben ist ein Fest“ / sechs Termine vom 20. bis zum 28. Juni

Die Karten für das Herrenalber Sommernachtstheater 2024 sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Gespielt wird an sechs Abenden vom 20. bis zum 28. Juni die Bühnenadaption der erfolgreichen französischen Filmkomödie „Das Leben ist ein Fest“.

Nach dem großen Erfolg von „Außer Kontrolle“ im letzten Jahr, bringt das Ensemble unter Leitung des Regieduos Caroline Scheringer und Carsten Thein mit „Das Leben ist ein Fest“ erneut eine Komödie voller Herz und Humor, unvorhergesehener Wendungen und schreiend komischer Momente auf die Bühne. Das Stück stammt aus der Feder des französischen Autoren-Duos Eric Toledano und Olivier Nakache, die unter anderem das Drehbuch des Kinohits „Ziemlich beste Freunde“ verfasst haben.

Hauptfigur des Stückes ist Max, der seit Jahrzehnten luxuriöse Hochzeiten ausrichtet – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit im Garten eines herrschaftlichen Landschlosses, droht zum Fiasko zu werden. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich das Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

Die Tickets sind im Vorverkauf für 27 Euro in der Herrenalber Tourist-Info, allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online auf www.reservix.de erhältlich.

Die Premiere findet am 20. Juni statt, die weiteren Termine sind der 21., 22., 26., 27. und 28. Juni, jeweils um 20 Uhr. Aufführungsort ist die Veranstaltungsfläche auf der Schweizerwiese.

www.badherrenalb.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“