© Zermatt Unplugged

 

«Songs live zu spielen, heisst für mich Vollkommenheit. Jeder Anwesende an einem Konzert setzt eine eigene Note. Fremde werden zu Freunden», sagt der charismatische Singer- Songwriter Michael Patrick Kelly. Ein Unplugged Konzert mit ihm bleibt ein unvergleichlich nahbares Live-Erlebnis für Musikliebhabende. 
 
Der irisch-US-amerikanische Sänger präsentiert die Hits seiner mittlerweile fünf Solo-Alben, die international mit Platin und Gold ausgezeichnet wurden. Im Fokus steht dabei sein aktuelles Album B•O•A•T•S – für «Based On A True Story». Die Fans dürfen sich auf die Hits wie Beautiful MadnessBlurry Eyes, ​ oder Wonders freuen, die auf seinen Konzerten einen weiteren Zauber entwickeln und die Vier-Oktaven-Stimme des Ausnahme-Sängers besonders zur Geltung bringen.
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“