©Deutsche Sportakademie

Professionelle Sport- und Fitnesstrainer der Akademie reichern das Programm an

Vom 23. April bis 01. Mai 2023 unterstützt die Deutsche Sportakademie die erste Aktivwoche rund um den 25. Hiddenseelauf mit einem täglichen Sport- und Fitness-Programm.

25 Jahre Hiddenseelauf – zum 25. Jubiläum des traditionellen Hiddenseelaufs lädt die Insel Hiddensee Sportbegeisterte zur ersten Aktivwoche auf die wohl schönste Ostseeinsel Deutschlands ein. Vom 23. April bis 01. Mai erwartet die Inselgäste ein buntes Tanz- und Aktiv-Programm für Anfänger und Fortgeschrittene, bei dem die Bewegung, die Natur und viel Spaß im Vordergrund stehen.

Das tägliche Sport- und Fitness-Programm wird durch professionelle Fitnesstrainer der Deutschen Sportakademie unterstützt und kann von allen Teilnehmern kostenfrei genutzt werden. So wird es Lauftrainings geben, die auf den Hiddenseelauf am 29. April vorbereiten sowie verschiedene Fitness- und Entspannungskurse wie Stretch & Relax, Zumba, Bauch-Beine-Po, Body Workout und vieles mehr.

Die Deutsche Sportakademie freut sich, als Partner bei der ersten Aktivwoche auf der Insel Hiddensee dabei zu sein. „Als Fach-Fernakademie für eine Karriere in der Sport-, Fitness- und Gesundheitsbranche sind wir und unsere ausgebildeten Trainer selbst begeisterte Sportler. Wo könnte es also schöner sein, gemeinsam mit Menschen Sport zu machen, die diese Leidenschaft teilen, als auf der wunderschönen Insel Hiddensee!?“, freut sich Franziska Schmolke von der Deutschen Sportakademie, die das Event vor Ort begleitet.

Die sportlichen Erfolge aller Sportler und Inselgäste werden zum Abschluss der Aktivwoche Hiddensee am 30. April beim Tanz in den Mai mit Livemusik und DJ gefeiert.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Hiddenseelauf. Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Aktivwoche ist nicht erforderlich.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“