© Zermatt Unplugged

 

Keine Realitätsflucht, dafür aber rigorose Selbstbeobachtung, gefiltert durch Schönheit und Würde: Das ist die Haltung, zu der sich der Singer-Songwriter Asaf Avidan immer wieder bekennt. Bis 2010 waren Asaf Avidan & The Mojos ein rein israelisches Folk-Phänomen. Der Song The Reckoning, entdeckt und remixt vom Berliner DJ Wankelmut, zerrt den Musiker ins internationale Rampenlicht. Zehn Jahre nach diesem Urknall bringt Asaf Avidan immer noch unendlich schöne Kostbarkeiten hervor, zuletzt mit den Songs von seinem 2020er Album Anagnorisis.

 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“