Während andere Skiregionen sich langsam aber sicher in den Frühling verabschieden, ist bei uns Skifahren noch immer problemlos möglich. Nutzen Sie die Chance! Der April bringt aber noch viele weitere Highlights: Mit dem Zermatt Unplugged kommt ordentlich Stimmung ins Dorf und an Ostern sorgt Wolli für das perfekte Osterprogramm.

Zermatt Unplugged – los geht’s!

Unpluggen. Entschleunigen. Geniessen. Entdecken. Das ist das Zermatt Unplugged! Nur noch wenige Mal schlafen und dann ist es soweit!

» Zermatt Unplugged entdecken

Weitere Infos unter hier!

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“