Neue Performance im Druckverfahren

Die Uzin Utz AG, weltweit agierender Komplettanbieter für Bodensysteme, nutzt das 111jährige Bestehen des Unternehmens, um erneut den eigenen Innovationsgeist zu zeigen und bisherige Prozesse zu optimieren. So fehlte in der klassischen Herangehensweise im Druckverfahren der Automatismus, um nicht nur wertvolle Zeit einzusparen, sondern gleichfalls einen automatisierten Produktdatentransport zu generieren.

Über 100 Teilnehmer waren gespannt auf die Herausforderungen, Lessons Learned und Praxiseinblicke beim Smarten Packaging, auf der Online-Veranstaltung am 22. Februar des Systemintegratoren und Systemarchitekten SDZeCOM. Bereits seit 7 Jahren unterstützt die SDZeCOM die Uzin Utz AG und die erfolgreiche Zusammenarbeit setzt stets mit dem Blick in die Zukunft innovative Projekte um.
So berichtete Matthias Holder, Leiter PIM/MAM der Uzin Utz AG, über die Druckdaten auf Knopfdruck des Gebindes Papiersack. Über Contentserv Smart.Documents werden so unterschiedliche Layouts der verschiedenen Marken vereint sowie Ländersortimente in verschiedenen Sprachvarianten und länderabhängige Kennzeichnungspflichten berücksichtigt. Für eine entsprechende Verbindung der Sonderfarben des Gebindes sowie das nötige Format der Vektorgrafiken, sorgt eine eigens neu entwickelte Technologie.

Die Einblicke in Umsetzung aber auch einem intensiven Austausch der Referenten und Teilnehmer im Anschluss, sorgten durchweg für Begeisterung und grandioses Feedback für die SDZeCOM und Uzin Utz AG:

„Die Online-Veranstaltung gestern war sehr interessant und beeindruckend.“
„Sehr spannend Präsentation und das Projekt war sehr professionell präsentiert. Kompliment für die Konzeptionsarbeit und Umsetzung des Projektes.“
„Herzlichen Dank für das wirklich sehr informative und professionelle Webinar heute!“

 

www.sdzecom.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“