©Irmscher

In mehr als 55 Jahren sind in der Irmscher Firmengeschichte bereits zahlreiche Sondermodelle und Sonderserien entstanden. Irmscher bietet dabei seinen Industriekunden von der Idee bis zum fertig umgebauten Modell die komplette Dienstleistung an. Ebenso sind alle Teile auch verfügbar um diese im nachträglichen Umbau anzubringen.

©Irmscher

Für den sehr erfolgreichen Ford Transit Custom bietet Irmscher zum komplett neu entwickelten Modell einen sportlich, dynamischen Individualisierungskit an. Die Front wird durch eine überarbeitete Frontschürze mit der nahtlos integrierten Irmscher Frontspoilerlippe markant unterstrichen. Die Seitenlinie wird durch die perfekt in die Seitenlinie integrierten Seitenschweller verlängert und mündet in einen Heckschürzenansatz – der Kit lässt die Gesamtansicht des Fahrzeugs  deutlich satter auf der Straße stehen. Der Heckspoiler, welcher eine zusätzlich aerodynamische Funktion hat, bildet den dynamischen Abschluß des Modells. Der Heckansatz verbreitert die Heckschürze und sorgt für zusätzliche Radabdeckung.

Alle von Irmscher neu entwickelten Teile werden umfangreichen Testläufen unterzogen, so z.B. Windkanaltests, Fußgängerschutztests oder auch weiteren Simulationen.

Eine Irmscher Designbeklebung verbindet zusätzlich die einzelnen Elemente am Fahrzeug. Es ist auch ein „Executive“ Exterieur Farbdesign Paket erhältlich welches noch mehr Individualität versprüht.

Die Felgen der Dimension 19 Zoll im modernen Heli Star Design sind in schwarz oder glanzpoliert verfügbar. Ebenso steht eine 18 Zoll Off Road Felge im Cross Star Design zur Auswahl. Irmscher bietet eine Tieferlegung um ca. 30 mm an welche auf das Fahrwerk ideal abgestimmt wurde.

Alle Teile sind bei jedem Ford Irmscher Händler sowie bei Irmscher direkt www.irmscher.com verfügbar.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“