©Krallerhof PR

AVEA x Krallerhof Longevity & Biohacking Retreat

Wünschen wir uns nicht alle ein langes und gesundes Leben? Kein Wunder, dass sich die Themen Longevity und Biohacking stetig wachsender Beliebtheit erfreuen? Doch was steckt genau hinter den innovativen Konzepten, die der Schlüssel zu einem erfüllten Leben voller Vitalität und Wohlbefinden sein sollen? Und wie lassen Sie sich in unser Leben integrieren?

All das – und noch mehr – lernt man beim Longevity & Biohacking Retreat am Krallerhof im Österreichischen Leogang. Vom 9. bis 13. Juni erklären, lehren und zeigen die Experten Max Gotzler und Andreas Breitfeld alles rund um Longevity und Biohacking. Ein weiteres Retreat findet vom 20.-24. Oktober statt.

©Krallerhof PR

Das perfekte Ambiente bietet das renommierte 5-Sterne-Hotel im idyllischen Salzburger Land, das sich als ganzheitliches Resort ganz dem Thema Regeneration verschrieben hat. Michaela Altenberger als Mitglied der Inhaberfamilie (Leitung „Regeneration & Longevity“) hat das Programm entwickelt und bringt die Elite im Bereich des Biohackings, mentalen Coachings und Stressmanagements zusammen.

Zum maßgeschneiderten Programm des 4-tägigen Retreats gehören neben täglichen Morgen- und Abendritualen mit Yoga und Meditation auch individuelle Gesundheitsanalysen und Anwendungen sowie spannende Workshops zur Wissenschaft der Langlebigkeit und deren praktischer Integration in den Alltag.

Einer der wichtigsten Aspekte für ein langes, gesundes Leben ist das Thema Ernährung. Diesem widmet sich der einstündige Ernährungsworkshop von Nutrition & Longevity-Coach Nicolas Ting von AVEA.

©Krallerhof PR

Das Unternehmen nimmt mit seinen innovativen und wirksamen Nahrungsergänzungsmitteln eine Vorreiterrolle im Longevity-Bereich ein. Auch außerhalb des Workshops sind die Produkte von AVEA Teil des hollistischen Longevity-Angebots im Krallerhof. Weitere Informationen

Vollständiges Programm und Buchung

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“