Die neue BIONADE Kampagne für die Naturtrüben, Foto: Bionade GmbH

Einfach, kurz und ehrlich gut kommt der Bio-Pionier bei seiner neuen Plakat- und Digital-Kampagne auf den Punkt. Im Mittelpunkt: BIONADE Naturtrübe Blutorange, die jüngste Sorte der erfolgreichen Naturtrüb Range.

Humorvoll, augenzwinkernd, selbstironisch: „Die Neue ist rot geworden“, wirbt BIONADE für den fruchtig-herben Neuzugang Naturtrübe Blutorange auf Plakaten. Oder auch „Neuer Testsieger! Also sobald ihr sie getestet habt“.

Beispiele der BIONADE Digitalformate für die Naturtrüben auf Kleinanzeigen und tinder. Foto: Bionade GmbH

Corinna Fuchs: „Wer beispielsweise auf tinder auf der Suche nach was Neuem ist, findet vielleicht nicht sofort die große Liebe, aber unsere neue BIONADE Naturtrübe Blutorange sticht auf jeden Fall ins Auge.“

Bis Jahresende setzt eine Handelspromotion weitere Kaufimpulse: Zu jedem BIONADE Mehrwegkasten gibt es zwei Flaschen der neuen BIONADE Naturtrübe Blutorange gratis*. POS-Werbemittel begleiten die Zugabe- und Probier-Aktion, um noch mehr Konsumenten für den Bio-Pionier zu gewinnen. (*lediglich der Pfandwert ist zu entrichten)

Und? Auf den Geschmack gekommen? Dann haben wir da etwas! Die neuen Spots von BIONADE, die es direkt hier zu sehen gibt:

Mehr passiert nicht – https://youtu.be/5TNRXb4rFEw
Unskippable – https://youtu.be/GOgfJOPg_7o
Zeit für BIONADE – https://youtu.be/QeYmHsowlVU

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“