©Boldmen GmbH

Wenn ein Automobilkonzern ein neues Modell auf den Markt bringt, wird ein hohes Millionen-Budget in die Hand genommen, um international klassische Werbemaßnahmen zu starten, die Website mit allen Informationen und Bildern von Profis zu füllen, sich der Sozialen Medien zu bedienen und Präsentationen von ihren weltweiten Händlern durchführen zu lassen.

Was aber kann eine kleine Manufaktur tun, um ihr neues Produkt zu lancieren? Sie findet ihre Käufer/innen ja auch nicht regional, eher national und besser noch international. Sie kann nur eine Selektion von möglichen Präsentationen an Orten vornehmen, wo sie auf ihre Zielgruppe treffen wird. Der Erstkontakt mit potentiellen Käufern/innen ist wichtig. Erst wenn sich ein Produkt in den Köpfen von potentiellen Kunden festgesetzt hat, hat man Vertrauen zur Marke und zum Produkt gefasst.

Wir von BOLDMEN sind deswegen häufig „on tour,“ präsentieren unseren Roadster immer wieder und geben sehr vielen Interessenten die Möglichkeit, unseren CR 4 / CR 4 S während einer Probefahrt näher kennenzulernen. Alle Personen, die eine Probefahrt gemacht haben, steigen mit einem Lächeln begeistert wieder aus.

In diesem Jahr standen bislang folgende Präsentationen an und weitere werden noch folgen:

Bilder: ©Boldmen GmbH

NEUERÖFFNUNG DES HOTELS B´MINE IN DÜSSELDORF

Das Konzept: Ihr Fahrzeug steht auf dem Balkon Ihres Zimmers –  BOLDMEN als Präsentationsfahrzeug vor vielen geladenen Gästen

 

PRÄSENTATION IM PEP´ERS CLUB (MÖNCHENGLADBACH)

Ein Club von Autoenthusiasten, die unseren BOLDMEN kennenlernen wollten

DER WÜRTTEMBERGISCHE AUTOMOBIL CLUB LUD EIN

130 Gäste verfolgten den Vortrag von Friedhelm Wiesmann zum Thema „35 Jahre Sportwagen – Manufaktur :  WIESMANN – EVERYTIMER – BOLDMEN“ bei gleichzeitiger Fahrzeugpräsentation

LANGE NACHT DER MUSEEN

Im Rahmen der „Langen Nacht der Museen“ wurden wunderschöne (klassische) Automobile gezeigt, unser BOLDMEN wurde von vielen Besuchern zum ersten Mal live erlebt

TRAUMHAFTE SPORTWAGEN

Das Sportwagen-Zentrum Scharbeutz (Ostsee) eröffnete seinen neuen Showroom, wir waren mit BOLDMEN dabei

OFFIZIELLER SAISONAUFTAKT DER MOTORWORLD IN MÜNCHEN

Im Showroom der MOHR GROUP präsentierten wir unseren BOLDMEN vielen hundert Besuchern

In diesem Jahr stehen noch weitere BOLDMEN-Präsentationen an, bitte informieren Sie sich auf unserer Website  www.boldmen.de.

Möchten auch Sie ein LIVE ERLEBNIS mit unserem BOLDMEN, kontaktieren Sie uns. Eine Probefahrt wird Sie begeistern.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“