Die Schönheit der Natur – Becher und Teller ©mittelpunkt.

Lass’ deinen Tisch so richtig aufblühen. Zarte Bleistiftzeichnungen heben die schönsten Details deiner Lieblingsblumen hervor und setzen dein Geschirr einzigartig in Szene. Das Geißblatt auf deinen Bechern verschönert dein Zuhause das ganze Jahr – lange noch, nachdem es im Strauß verblüht ist. Mach die Schönheit der Natur zum Mittelpunkt. In deinem Zuhause, in deinen Gedanken, in deinem Leben.

©mittelpunkt.

Fünf ganz unterschiedliche Frauen wurden von ihrer gemeinsamen Liebe zur Natur und zum Miteinander, zum Gemeinsam-sein, auf eine Idee gebracht: mit hochwertigem Porzellan in ausgefallenen Designs und frischen Farben die Natur in all ihrer Schönheit auf deinen Tisch zu bringen. Entscheide dich für zarte Detailfotografien und beeindruckende Zeichnungen von heimischen Pflanzen und eine große Bandbreite an ausgewählten, saisonalen Trendfarben.

Fünf Frauen ©mittelpunkt.

Für jeden Anlass findet sich bei mittelpunkt. ein passendes Stück – oder zwei, drei, neun, so viele du brauchst. Oder möchtest. Die verschiedenen Kollektionen der Marke mittelpunkt. sind ideal aufeinander abgestimmt und lassen sich perfekt kombinieren. Leuchtende Fotografien mit minimalistischen Designs, zarte Zeichnungen mit strahlenden Farben, ganz nach deinem Geschmack. Auch perfekt als erfrischende Ergänzung für dein Zuhause – mit dem guten weißen Porzellan, dem geerbten Geschirr von Oma oder der bunten Sammlung deiner Lieblingsstücke.

Die Schönheit der Natur – Teller ©mittelpunkt.

Mit der Herstellung in einer traditionsreichen Porzellanmanufaktur in Deutschland haben sich die Initiatorinnen höchste Qualität bei maximalen Ansprüchen an eine nachhaltige Fertigung zum Ziel gesetzt.

Bezugsquelle und weitere Infos
www.mittelpunkt.online

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“