©Zermatt Unplugged

In einer Woche ist es endlich soweit – das lange Warten hat ein Ende und wir können es kaum erwarten, auf die 14. Festivalausgabe anzustossen.

In den letzten Wochen haben wir unermüdlich gearbeitet, organisiert, koordiniert, gehämmert, verlegt und aufgebaut. Unser Festivalgelände nimmt immer mehr Gestalt an und wir freuen uns, dieses in einer Woche mit Leben und Musik zu füllen.

Have a look!

Bildrechte: Zermatt Unplugged

TICKETS SICHERN  –  LAST CHANCE

Du hast noch kein Ticket?

Für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät – für einige Shows sind noch wenige Tickets verfügbar. Greif zu!

TICKETS KAUFEN

Ab Samstag sind wir übrigens auch in Zermatt für dich da. Am Welcome Point an der Hofmattstrasse gibt’s Infos und Tickets.

Öffnungszeiten Welcome Point:
8.-10. April: 16.00-19.00
11. April: 09.00-00.00
12.-15. April: 11.30-00.00

Dein Hotel für deinen Aufenthalt kannst du dir HIER buchen.

FESTIVALFEELING FÜR ZUHAUSE

Du bleibst zu Hause?

Einzelne Konzerte werden live auf dem Free-TV-Kanal blue Zoom – unter anderem erhältlich auf Teleboy und Zattoo – sowie online auf blue.ch/music übertragen. Um welche Konzerte es sich handelt, erfährst du auf unseren Social-Media-Kanälen. Folge uns und wir bringen dir die Festival-Stimmung da hin, wo du gerade bist.

©Zermatt Unplugged

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“