11. APRIL 2023
12. APRIL 2023
13. APRIL 2023
14. APRIL 2023
15. APRIL 2023
RONNIE SCOTT’S JAZZ CLUB
22:45 Uhr

 
 
 

 

© Zermatt Unplugged

 

Ronnie Scott’s All Stars, Hausband des legendären Londoner Ronnie Scott’s Jazz Club, performen an der diesjährigen Festivaledition mit dem amerikanischen Singer-Songwriter und Saxophonisten Curtis Stigers. In den 90ern erreichte der Platin gekrönte Musiker im Bereich des Pop internationale Top-Chartplatzierungen, doch vollzog er schon bald einen Stilwechsel hin zum Jazz. Für seine Darbietungen wurde er vielfach ausgezeichnet, war für den Emmy nominiert, erhielt den ECHO Jazz. Curtis ist ein Künstler mit Klasse und lakonischem Charme, der es perfekt versteht, die Balance zwischen Improvisation und Entertainment zu halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“