©schlossgut gross schwansee

Einmalige Ostsee-Impressionen bei weiten Strandspaziergängen

Ob zum Jahresbeginn, Frühling oder im ganzen Jahr. Die Ostseestrände vor dem schlossgut gross schwansee sind natürlich und einzigartig. Die Strände sind naturbelassen leer und ideal für ausgedehnte Spaziergänge zu zweit, mit der Familie, aber auch gern mit Hund.

Das Ostseegebiet in Mecklenburg-Vorpommern bietet vielfältige Strände, so dass die lieben Vierbeiner den feinsandigen Strand erkunden können. Die dahinterliegenden Bäume bieten ein wunderschönes Farbenspiel und zusammen mit dem Meeresrauschen einmalige Urlaubsmomente. Wenn der Wind durch die Bäume raschelt und den geliebten Vierbeinern das Fell verwuschelt, gibt es kaum noch mehr ein Halten für Mensch und Hund.

Ideal gelegen ist das schlossgut gross schwansee mit einem weitläufigen Schlosspark. Der nahe Hundestrand lädt zum Toben ein, die vielen Wege, die an der Küste entlang gehen, bieten einzigartige Spaziergänge und die weitläufigen Wälder und Wiesen bieten neue Entdeckungen für die ganze Familie in der Natur.

©schlossgut gross schwansee

Die Unterbringung mit Hund erfolgt im schlossgut gross schwansee in einem Hotelzimmer im Parkgebäude. Es wird eine Gebühr von 25,00€ pro Nacht für das vierbeinige Familienmitglied erhoben – darin inkludiert sind Hundenäpfe und eine Decke während des Aufenthaltes sowie ein Willkommenspaket mit hochwertigen Leckerlis und Futter aus einer regionalen Manufaktur des schlossguts.  Nur das Beste für die vierbeinigen Gäste!

Da nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern für die Unterbringung mit Haustier zur Verfügung steht, wird gebeten, bei Buchung anzugeben, dass mit Hund angereist wird. Im historischen Schlossgebäude und im Schlossrestaurant sind leider keine Hunde erlaubt. Hunde sind entweder in der Brasserie im vorderen Teil oder im Pferdestall je nach Auslastung und Verfügbarkeit gerngesehene Gäste. Auf dem Schlossgelände wird gebeten, den Hund anzuleinen.

Nähere Informationen unter:
https://schwansee.de/urlaub-mit-hund.html

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“