©Hepco&Becker GmbH

MOTO GUZZI hat seine neue V100 Mandello auf die Straßen losgelassen. Der Mix aus Roadster und Tourer machten das Bike für uns als Zubehörhersteller äußerst interessant! So haben wir uns das Bike fix in die Werkstatt geholt und uns an die Entwicklung von nützlichem Zubehör gemacht. Heraus kam ein schwarzer, festverschraubter Seitenkofferträger. Somit kann schon einiges an Gepäck in einem Hepco&Becker Koffer untergebracht werden. Wem das nicht reicht, der kann auch eines unserer Topcases auf dem Alu- oder Easyrack befestigen. Findet man ein Topcase zu groß und würde lieber eine kleine Hecktasche mitnehmen, ist das Minirack ideal! Wer aber viel Stauraum benötigt aber kein festes Topcase möchte, der kann eine große Hecktasche sicher auf unserer Gepäckbrückenverbreiterung verzurren. Für schnell erreichbares eignet sich bekanntermaßen ein Tankrucksack. Dieser kann dank Lock-it Funktion und Tankring schnell montiert und demontiert werden.

©Hepco&Becker GmbH

Sollte man aber eher Kurztrips machen und somit nicht all zu viel Gepäck benötigen, wird man sicher mit dem C-Bow Halter glücklich, an dem alle unsere C-Bow Taschen und Koffer sicher befestigt werden können. Zusätzlich zu Kofferträger und C-Bow Halter haben wir auch einen Soziushaltegriff im Sortiment. Und um den schönen „Compact-Block“ zu schützen, haben wir einen stabilen Motorschutzbügel entwickelt.

©Hepco&Becker GmbH

Weitere Infos: https://www.hepco-becker.de/

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“