© Zermatt Unplugged

 

Was soll man über einen Musiker sagen, dessen Alben alle zwei Jahre in den Top Ten der Schweizer Album Charts landen? Dessen Hitwunder Let Her Go über drei Milliarden Mal auf YouTube angeklickt wurde. Passenger, für den Strassenmusik Lebenselixier und Philosophie ist, scheint an jeder Ecke Impulse aufzugreifen, Gefühlen Resonanz zu geben, Geschichten zu erzählen. 2019 veröffentlichte er auf dem Album Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All den Song Winter Coats. Das Video dazu drehte Passenger während seines Aufenthalts am Zermatt Unplugged 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“