NEU BESTÄTIGT
Pop Up Acts

In genau 27 Tagen treffen wir uns vor der wohl einmaligsten Festivalkulisse bei den Bühnen im Dorf und auf dem Berg. READY TO UNPLUG?

Wir freuen uns auf diese Pop Up Acts:
A.W.A | Mariachi de Jesús Guatemala | Rosa Butsi

Diese spielen zwischendurch und zwischendrin ganz spontan auf den Strassen von Zermatt.

Hast du unsere Festival App schon gedownloaded? Du solltest, denn die ist gratis und hält dich am Festival unter anderem über die Auftritte der Pop Up Acts auf dem Laufenden.

ZU DEN KÜNSTLER:INNEN >

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.