„Step into the light and start a tiny riot. Stop being so goddamn quiet.“ Diese Zeile aus Sam Ryders Song Tiny Riot steht exemplarisch für den rasanten Aufstieg dieses britischen Musikers, der in nur wenigen Monaten vom Unbekannten zum Social Media-Phänomen geworden ist. Im Lockdown 2020 baute sich Sam mit Coversongs eine Anhängerschaft von über 16 Millionen Followern auf, darunter keine geringeren als Elton John, Justin Bieber und Alicia Keys. Mit Songs wie Whirlwind oder More überzeugt Sam nun als Songwriter. Es wird für ihn etwas ganz Besonderes sein, ab Frühjahr 2022 nicht nur virtuell, sondern erstmals auch auf der Bühne im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“