©Anderssons at Ongava

Mit seinem atemberaubenden, modernen Stil und einem Hauch afro-mediterranem Flair ist das „Anderssons at Ongava“ der Ort, an dem die Wildnis eine mutige neue Vision des Ökotourismus hervorbringt.

©Anderssons at Ongava

Diese wunderschöne Lodge, benannt nach Charles Andersson, einem frühen europäischen Entdecker der Wunder der Etosha-Pfanne, bietet außergewöhnliche Möglichkeiten zur Wildbeobachtung – sogar vom komfortablen Zimmer aus.

©Anderssons at Ongava

Der zentrale Bar- und Entspannungsbereich mit Blick auf ein gut besuchtes Wasserloch fügt sich natürlich in die Landschaft ein und bietet ein Panorama in geselliger Atmosphäre. „Anderssons at Ongava“ beherbergt außerdem das Ongava-Forschungszentrum, ein Zentrum wissenschaftlicher Exzellenz, das dazu beiträgt, das Wissen und Verständnis der Menschheit über die Tierwelt und Ökologie des afrikanischen Busches zu erweitern.

©Anderssons at Ongava

Sobald die Sonne durch den Mopane-Busch strömt und einen neuen Tag voller aufregender Möglichkeiten erweckt, lädt das „Anderssons at Ongava“ zu einer stilvollen Safari ein. Man kann den Tag mit einer morgendlichen Pirschfahrt in Begleitung eines erfahrenen und sachkundigen Guides beginnen, oder in der geräumigen Suite mit Glasfront die vorbeiziehende Tierwelt beobachten.