©Beate Heider
Wilde Schönheit!
Die Boutique-Lodge mit den 15 individuellen Stroh- und Lehmhütten im Owambo-Stil befinden sich im Herzen des Zannier-Reservats, einem 22.000 Hektar großen Naturschutzgebiet, das eine halbe Stunde von Windhoek entfernt liegt. Durch die Partnerschaft mit der N/a’an ku sê Foundation können den Gästen unvergessliche Erlebnisse geboten werden, von der Erkundung des Schutzgebiets bei Sonnenaufgang bis hin zu hautnahen Sichtungen von Großkatzen.

©Beate Heider
Die Hütten sind im traditionellen namibischen Stil gebaut, mit abgerundeten Ecken und handgefertigtem Strohdach. Das Design ist einfach und unaufdringlich; die tiefen, warmen Farben erinnern an die Erde, den Sand und die natürliche Umgebung. Die Inneneinrichtung besteht aus seltenen Gegenständen und wertvollen Antiquitäten aus der afrikanischen Kultur. Die Hütten verfügen über eine private Terrasse mit herrlichem Blick auf den nahegelegenen „Damm“ (kleiner See) und die fernen Hügel des Khomas-Hochlandes.

©Beate Heider
Namibia entdecken
Im Zannier-Reservat werden die Safaris und Ausflüge ganz auf die Abenteuerlust der Gäste zugeschnitten. Zum Beispiel das Verfolgen eines Nashorns oder einer Elefantenherde beim Schwimmen, das erspähen von einem Leoparden, der auf einen Jackleberry-Baum klettert, oder einfach die nächtliche Schönheit der Savanne erleben – alles mit einem privaten Führer.

©Beate Heider
Wellness in unberührter Wildnis
Yoga bei Sonnenaufgang, Sternenbeobachtung, einem Infinity-Pool unter freiem Himmel und einem Spa, das afrikanische Heiltherapien und Rituale zur Reinigung und Verjüngung anbietet.

©Beate Heider
Authentisches Afrika
Vom Morgenkaffee auf der Vorderseite eines Safarifahrzeugs über die Entdeckung lokaler Köstlichkeiten im Restaurant Ambo Delights bis hin zu Cocktails am Kamin in der „Boma“ – es gibt nichts Vergleichbares!