© William Rutten

Das Deutsche Theater München präsentiert eine Produktion von Limelight Live Entertainment
in Zusammenarbeit mit Stage Entertainment

12.11. – 14.12.25 im Theatersaal

Die romantischste Liebeskomödie der 90er Jahre

Über elf Millionen Kinobesucherinnen und -besucher in Deutschland verhalfen Pretty Woman zum Kult-Status und machten Julia Roberts und Richard Gere zu Weltstars. Nun gastiert das auf dem Film basierende Musical über das ungleiche Paar Vivien und Edward erstmals bei uns. Erleben Sie die wundervolle Liebesgeschichte als romantisches, humorvolles und mitreißendes Live-Erlebnis mit der Musik von Weltstar Bryan Adams.

© William Rutten

Ungewöhnliche Liebe
Edward und Vivien – zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Er, ein wohlhabender und erfolgreicher Geschäftsmann. Sie, eine junge Frau, die sich als Prostituierte durch das Leben schlägt. Dieser Gegensatz verleiht der unerwarteten Liebesgeschichte seine zeitlose Magie, welche bis heute Generationen von Zuschauern verzaubert.

© William Rutten

Herzschmerz pur
Tauchen Sie ein in eine Welt voller Glanz, Glamour und Romantik und verlieben Sie sich neu in den ikonischen Moment der Filmgeschichte, wenn Vivien ihre schwarzen Lackstiefel gegen das legendäre rote Kleid tauscht. Erleben Sie Pretty Woman – Das Musical mit einem Soundtrack, der garantiert Ohrwürmer hinterlässt und emotionalen Höhepunkten, die Sie noch lange berühren werden.

Informationen zum Vorverkauf: Tickets ab 32,90 €; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44. Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13, über München Ticket, CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“