© Zermatt Unplugged

 

Wenn das Herz vor Freude hüpft, dann ist es Zeit für die Folk-Pop-Perlen des britischen Duos Bear’s Den. 2012 legten sie einen kometenhaften Aufstieg hin und waren Opener der Mumford & Sons, Ben Howard und Arcade Fire. Hochproduktiv wie sie sind, entstanden mehrere EPs, dann 2014 das Debütalbum Islands, 2016 Red Earth & Pouring Rain. Das jüngst veröffentlichte Blue Hours schlägt andere Töne an und ist beeinflusst vom Sound der 70er, Fleetwood Mac und den Eagles – doch im Ganzen bleiben sich Bear’s Den treu als folkorientierte Band, die mit Banjo, akustischer Gitarre und zweistimmigem Gesang das Leben feiern.

 
 
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“