© Zermatt Unplugged

 

Beschwingt und fröhlich stimmen die Songs des australischen Singer-Songwriters Vance Joy. Der versteht sich darauf, Glücksgefühlen und Sehnsüchten Ausdruck zu verleihen. Einfach nur positiv ist diese Musik, heilsam geradezu. Dass Vance Joy ein Geschenk an die Welt ist, begriff man im Jahr 2013, als sich der Song Riptide zunächst in den australischen Charts festbiss und dann den Siegeszug um den Globus antrat. Zum Glück! Denn James Keogh, wie er damals noch hiess, war dem Australian Football verfallen und auf dem Weg, Profisportler zu werden. Mittlerweile sind drei Alben erschienen, zuletzt In Our Own Sweet Time, das einmal mehr dazu einlädt, das Leben und die Liebe zu feiern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“