©ALL GOOD

Mit ALL GOOD präsentieren WTFood und KoRo Frühstückscerealien ohne raffinierten Zucker, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe in drei klassischen Geschmacksrichtungen.

2021 gründeten die drei Freunde Max, Marek und Phillip zusammen mit dem Online-Händler KoRo die Marke ALL GOOD, um gesunde Lebensmittel ohne Zusätze anzubieten. Als erstes gemeinsames Produkt stellen sie vegane und biologische Frühstückscerealien ohne künstliche Zusätze vor.

Die Idee zu einer Weiterentwicklung von Frühstückscerealien kam Phillip auf einer Reise in die USA: Dort hatte er zuckerfreie Cereals entdeckt – allerdings ergänzt mit Süßungsmitteln, geschmacklos und in der EU nicht zugelassen. Nach seiner Rückkehr überzeugte er die zwei Cereal-Fans Max und Marek von seiner Idee, eigene Loops zu entwickeln, die keinen raffinierten Zucker enthalten, crunchy sind und dabei vor allem auch gut schmecken. Es brauchte einige Experimente bis das Ergebnis ihnen und ihren Familien schmeckte, die regelmäßig mit neuen Versuchen verköstigt wurden.

ALL GOOD Cereal besteht aus einer Handvoll Zutaten: vollwertiges Hafer- und Dinkelvollkornmehl bilden die Basis der Loops, denen Dattelsirup eine natürliche Süße verleiht. Auf raffinierten Zucker sowie Süßungsmittel wurde bewusst verzichtet. Weitere Zutaten wie das Konzentrat von Heidelbeersaft, Kakao oder natürliches Vanillearoma sorgen für die drei Geschmacksrichtungen Berry, Chocolate und Original. Dabei kommen alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und sind vegan.

ALL GOOD Cereals gibt es ab sofort online auf www.allgood.organic sowie in Kürze auch bei diversen On- und Offline Händlern in Deutschland.

www.allgood.organic

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“