Pop Up Fläche © E. Breuninger GmbH & Co.

 

B_place by Breuninger ist der place to b(e)

Mit dem b_place hat Breuninger ein neuartiges Flächenkonzept entwickelt, um Kund:innen eine speziell kuratierte Erlebnisfläche zu bieten und einzigartige Besuchsanlässe und Einkaufsmomente zu schaffen. Nachdem 2020 das erste Retail-Konzept im Breuningerland in Sindelfingen startete, ist Porsche bis zum 04. März 2023 als Pop-up bei Breuninger in Karlsruhe zu finden. Im Rahmen einer exklusiven Kollaboration mit dem Porsche Zentrum Karlsruhe verwandelt sich die b_place Fläche in einen Ort voll von Inspirationen, Einzelstücken und der Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen.

Zukunftsweisend, innovativ und ganz im Sinne der Individualität − drei Aspekte, die das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger mit seinem Kooperationspartner, dem Porsche Zentrum Karlsruhe, verbinden. Mit dem Konzept „Create your own Masterpiece“ können Besucher:innen der b_place Fläche im Breuninger Karlsruhe in den kommenden Wochen ihr eigenes Masterpiece für den Porsche Tycan nach persönlichem Geschmack gestalten − und sehen, wie es mittels Projektion direkt auf dem echten Fahrzeug zum Leben erwacht. Kreativität lohnt sich dabei doppelt, denn unter allen Kunstwerken wird ein Taycan- Erlebnis für zwei Personen im Porsche Experience Center Hockenheimring verlost. Darüber hinaus können sich Besucher:innen über besondere Samstagsaktionen (21.01., 11.02., 04.03.2023) freuen: Ob edle Macarons, ein Gläschen Prosecco oder ein Tresor-Hunt für Einkaufsgutscheine im Wert von 100 Euro − Breuninger offeriert ein kuratiertes Angebot an exklusiven Services in stimmungsvoller Atmosphäre.

„Das Ziel unseres b_place ist es, eine inspirierende, einladende und überraschende Fläche – und damit ein ganz besonderes Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen zu schaffen. An zentralen Stellen auf den Verkaufsflächen positioniert, ist der b_place ein besonderer Highlight-Bereich in unseren Department Stores − ein place to be für innovative Konzepte“, so Benjamin Fuest, Chief Sales Officer bei Breuninger. „Es freut mich, dass wir mit dem Porsche Zentrum Karlsruhe ein Unternehmen für unseren b_place gewinnen konnten, das unseren Kund:innen das interaktive Erleben von Innovationen ermöglicht.“

Ein Raum-in-Raum Konzept für wandelnde Inszenierung

In regelmäßigen Abständen werden auf dem b_place by Breuninger attraktive Lifestyle-Welten präsentiert, die das bestehende Breuninger Sortiment inhaltlich ergänzen und abrunden. Ausgesuchte Trend-Themen, die sich an den Interessen und am Lifestyle der Breuninger Kund:innen orientieren, bilden hierbei den Rahmen. Als flexibel angelegtes Modul kann der b_place dabei baulich variabel an die jeweilige Themenwelt angepasst werden. Bereits seit mehr als 140 Jahren steht Breuninger für höchste Maßstäbe in den Bereichen Fashion, Lifestyle und Beauty. Das Unternehmen zeichnet sich durch die Kombination eines sorgfältig kuratierten Sortiments und umfassender Serviceleistungen aus.

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“