PresseTicker

Ziele- Marathon

„Aufgeben kann man auf der Post“. Aufgeben kurz vorm Ziel? Geht gar nicht, wenn Du den Marathon schon bis km 38 gelaufen bist, ist es einfacher jetzt durchzuhalten und den Rest auch noch zu laufen, bevor Du morgen bei km 0 wieder anfangen musst. Dieser Podcast ist ein Plädoyer für alle, die noch einen „Last-Minute-Motivationsschub“ brauchen, um noch eine halbe Stunde länger zu arbeiten, eine Note besser zu werden, nur noch ein bisschen mehr zu trainieren, um auch exzellente Ergebnisse abzuliefern. Auch wenn die Unlust noch so groß ist. Ein kleiner Schub und die Aufgabe ist schneller erledigt, als wenn Du dem inneren Schweinehund nachgibst! Die NLP- und Mentaltrainer Dr. Martin Schlott und Diplom-Psychologin Isa Schlott diskutieren in diesem Podcast über dieses Thema. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.