PresseTicker

Zhineng Qigong – Was ist denn das?

Zhineng Qigong ist die Methode, die mir hilft, Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und dann in Selbstbestimmung meinen Weg zu gehen. Die Beigaben auf diesem Weg sind:

Gesundheit, Glück, Erfolg und ein langes erfülltes Leben.

Erreicht wird dieses Ziel durch die Kombination von altem chinesischen Erfahrungswissen mit moderner Medizin und Epigenetik.

Die Übungen sind nicht nur leicht erlernbar, sondern zeigen recht schnell ihre tiefgehende positive Wirkung auf den ganzen Menschen. Daher ist Zhineng Qigong nicht nur bei physischen (akuten sowie chronischen) Erkrankungen eine gute Hilfe, sondern auch bei psychischen wie z.B. Burn-out.  Ich kann daher mit Fug und Recht sagen: Zhineng Qigong ist für so gut wie jeden Menschen geeignet und hilfreich.

Zum Zhineng Qigong Konzept gehören nur die Übungen und das Wissen, keine zusätzlichen Mittel wie Präparate oder spezielles Übungszubehör.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.allgaeu-zhinengqigong.de. Hier erfahren Sie auch alles Wissenswerte über die Ausbildung zum Zhineng Qigong Lehrer/in.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Allgäu Zhineng Qigong 
Aranja Probst
 
Am Schindele 5
88260 Argenbühl
Telefon 07566 9457598
Handy   01520 4904429
www.allgaeu-zhinengqigong.de

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar