Es hat in den vergangenen zwanzig Jahren wenige Künstler:innen gegeben, die auf so feine Art Einfluss nahmen auf die globale Nervenbahn der elektronischen Musik wie Frank Wiedemann. Komponist, Produzent, Labelbetreiber oder einfach nur ein Magier am Mischpult, der Menschen zum Tanzen bringt: Frank Wiedemann ist Ikone und Instanz, ein Ästhet, der Festivals berauscht und ein gefragter Gast ist in den Tempeln der Hochkultur. Ihn will man dabeihaben. Sein Name verbirgt sich hinter den Klangfarben von Âme, Schwarzmann, Howling, Innervisions oder Bigamo Musik.

 

07. APRIL 2022
THE ALEX
00:30 h

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“