PresseTicker

Wir halten den Sommer fest …

Wir wollen ihn einfach noch nicht loslasssen, diesen wunderbaren Sommer und kalendarisch ist er ja auch noch bei uns. Deshalb geniesst die letzten Sommertage 2020, sie sind ja auch noch sooooooooooo schön.

Und ein paar schöne Sommertipps für Tag und Nacht gibts in der heutigen Genusspost, viel Freude damit.

Schaut in den Sternenhimmel

Auch wenn es tagsüber noch sehr warm ist, die Nächte werden nun doch etwas kühler und länger und zeigen ein neues Gesicht. Der Himmel ist meist sehr klar und man sieht schöne Sternenbilder am Himmel. Und nirgendwann sonst im Jahr ist die Milchstraße mit bloßen Augen so zu sehen wie in diesen Tagen im September. Deshalb, wie wäre es mit einem Abend- oder Nachtspaziergang nach dem Abendessen mit Blick in den Sternenhimmel.

Das perfekte Sommerdessert – SOMMERMINESTRONE
(geht aber auch im Herbst) …

Eine Sommerminestrone nach einem Rezept von Tanja Grandits (Restaurant Stucki Basel), mehr Infos zu Tanja Grandits  hier >>>

So erfrischend und schnell gemacht und gut vorzubereiten.
Ich habe eine Kugel Mangosorbet darauf gesetzt und mit einem Minzblatt dekoriert! Erdbeeren natürlich weggelassen, denn die gabs nicht !!!!

Hier gehts zum Rezept

Urlaubswein

Und wenn dieses Jahr der Urlaub ausgefallen ist, so wurden wir mit schönen Wetter belohnt und holen uns nun einfach den Geschmack des Urlaubs nach Hause, z.B. mit den Weinen von der Azienda Agricola Gorgo vom Gardasee. Gleich 4 Weine geben Urlaubsstimmung und diese findet Ihr in unserem Shop und wir freuen uns auf Eure Bestellungen. Und auch immer noch ohne Versandkosten!!!

Hier gehts zu den Weinen von Gorgo >>>

Zitat der Woche

Der Pfad des Glückes gleicht der Milchstraße am Himmel, die eine Anhäufung oder ein Knäuel von einer Anzahl kleiner, nicht einzeln wahrnehmbarer, doch im Verein lichtstrahlender Sterne ist.

Fancis Bacon

City and more

Individuelle LebensArt

Martina & Joachim Buchholz

Am Markbach 13, 76547 Sinzheim, Tel: 07221/992899

info@cityandmore.de | www.cityandmore.de

 

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

 

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.