PresseTicker

Wir bringen Yoga zu dir nach Hause

Wir alle befinden uns in einer noch nie dagewesenen Situation. Eine Zeit mit vielen Veränderungen, die uns alle betrifft. Lasst uns gemeinsam diese Zeit solidarisch und gesund überstehen, lasst uns gute Gedanken, Hoffnung und Heilung für alle in die Welt tragen.

Gerade jetzt kann uns Yoga und Meditation helfen! Damit du in dieser ungewöhnlichen Zeit nicht auf Yoga verzichten musst, haben wir uns nun dazu entschieden, ab dem Dienstag, den 14.04.20 viermal die Woche ein Online Yoga Programm anzubieten. Damit kannst du von zuhause aus mit anderen Teilnehmern und mir gemeinsam live Yoga praktizieren. Unsere Online-Klassen dauern jeweils 60 Minuten und werden per Livestream zu dir ins Wohnzimmer gebracht (es handelt sich dabei nicht um Video-Aufzeichnungen 😉).

Alles was du brauchst ist eine Yogamatte, eine gute Internetverbindung sowie einen Laptop, Tablet oder ein Handy um dich mit der App Zoom zur jeweiligen Yoga-Klasse einzuloggen. Ich unterrichte vier unterschiedliche Online-Klassen pro Woche. Du findest in unserem neuen Kurskalender die Online-Klassen: Flow & Stretch Sanft (montags abends), Yin & Yang Yoga Sanft (dienstags abends),  Rücken Yoga (mittwochs vormittags) und Flow & Stretch Level 1 (donnerstags abends).

Von unserem Kurskalender aus lassen sich die einzelnen Klassen auf einfache Weise mit der Software Fitogram buchen. Suche dir die Yogastunde aus bei der du mitmachen möchtest, melde dich an, rolle deine Matte aus und los geht’s!

Eine ausführliche Erklärung wie man unsere Online-Klassen bucht und den Kurskalender mit den Terminen findest du hier:

Klicke hier und du gelangst zum Kursplan

Mehr Infos zu unseren Kursen und zu Yoga unter www.yogavital.eu

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar