PresseTicker

Wie mache ich mich mental selbstbewusster?

Wer ein mangelndes Selbstbewusstsein besitzt, der kann sich im Beruf gegenüber Arbeitskollegen und Vorgesetzten oft nicht durchsetzen und mindert so seine Karrierechancen. Im Privatleben machen die Symptome des mangelnden Selbstbewusstseins, wie z.B. Schüchternheit, Eifersucht, Wut, Ängste und andere Symptome zwischenmenschliche Beziehungen zu echten Herausforderungen. Viele Menschen fragen sich, WARUM sie nur wenig Selbstbewusstsein haben. Viel interessanter ist jedoch die Frage WIE werde ich mir selbst bewusster und WIE mache ich mental Selbstbewusstsein. Ist das ein Gefühl? Ein Bild? Ein innerer Dialog? Wenn das klar ist, dann ist es möglich  direkt in der Struktur das Selbstbewusstsein zu trainieren und mit jedem Tag ein wenig besser darin zu werden. In diesem Podcast unterhalten sich Diplom-Psychologin Isa Schlott und Dr. Martin Schlott, beides Mentaltrainer der www.mentalcoaching-akademie.de über das Thema Selbstbewusstsein. Hier die Links zu den Podcasts auf iTunes  https://itunes.apple.com/de/podcast/der-mentalcoach-podcast/id1199434261?mt=2 oder unter http://mentalcoaching-akademie.podspot.de

www.mentalcoaching-akademie.de

Disclaimer:
„Für den oben stehenden Beitrag sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Nutzer verantwortlich. Eine inhaltliche Kontrolle des Beitrags seitens der Seitenbetreiberin erfolgt weder vor noch nach der Veröffentlichung. Die Seitenbetreiberin macht sich den Inhalt insbesondere nicht zu eigen.“

Ähnliche Artikel

Kommentarfunktion geschlossen.